Aktuelles Allgemein

Neue Kläranlage am Sportheim

Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet der TSV Unsernherrn mit der Inbetriebnahme einer neuen biologischen Kläranlage.

Nachdem das alte System nicht mehr zeitgemäß war und der Anschluss an das öffentliche Kanalnetz nicht verwirklicht werden konnte, entschloss sich die Vorstandschaft zum Bau einer vollbiologischen Kläranlage der Marke KLARO. Das komplette Abwasser wird hier nach modernsten Anforderungen gereinigt.

Mit dieser Maßnahme haben wir einen wesentlichen Schritt nach vorne getan und wir sind uns sicher, dass wir dadurch in den nächsten Jahren (Jahrzehnten) keine Probleme mehr mit dem Abwasser und den zuständigen Behörden haben werden.
 

   
   

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert