Aktuelles Allgemein

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2011

TSV Unsernherrn e.V. für Zukunft gut gerüstet
Jahreshauptversammlung wählt neue Vorstandschaft

Am 17.3.2011 konnten in der Vereinsgaststätte Pizzeria da Carlo 59 Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2011 des TSV Ingolstadt-Unsernherrn e.V. begrüßt werden. Nach dem Bericht der Vorstandschaft sowie des Kassiers, wurde der Haushaltsplanentwurf für das kommende Jahr einstimmig verabschiedet.

Besonderer Dank für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit wurde sechs Sportkameradinnen und Sportkameraden des TSV Unsernherrn zuteil: Dieter Schmucker und Helmut Wenger bekamen für ihre 50-jährige Mitgliedschaft eine Auszeichnung. Für 25-jährige Mitgliedschaft beim Verein wurden Georgine Ehlers, Maria Lindner, Stefan Weiß jun. sowie Manuel Weiß geehrt.

2010 war ein erfolgreiches Jahr für den TSV Unsernherrn: Die Leiter der einzelnen Abteilungen verwiesen in ihren Berichten auf zahlreiche vordere Plätze der Unsernherrner Sportlerinnen und Sportler bei Wettkämpfen auf regionaler Ebene und Landesebene. Mit den in den letzten beiden Jahren realisierten Infrastrukturprojekten, u.a. wurde das Vereinsheim teilweise renoviert, eine Kleinkläranlage gebaut sowie das Dach der Stockschützenhalle mit einer Photovoltaikanlage versehen, präsentiert sich der Verein für die Zukunft gut gerüstet.

Nach der Entlastung der alten Vorstandschaft um Dr. Christian Weber, der für eine Wiederwahl aus beruflichen und familiären Gründen nicht mehr zur Verfügung stand, wurden im Rahmen der Neuwahlen ein neues Führungstrio bestimmt: Für die kommenden zwei Jahre werden Mario Granata als 1. Vorsitzender, Dr. Jürgen Amann als 2. Vorsitzender sowie Peter Hamer als 3. Vorsitzender die Geschicke des TSV Unsernherrn lenken. Tatkräftig unterstützt werden sie hierbei von Manfred Wöhrl als Kassier, Stefanie Friedel als Schriftführerin, Matthias Wöhrl als 2. Schriftführer sowie Franz Amon als Jugendleiter. Alle Beteiligten wurden ohne Gegenstimme in ihr jeweiliges Amt gewählt.

Der TSV Unsernherrn e.V. dankt dem scheidenden Vorstand Dr. Christian Weber für sein Engagement, den anwesenden Mitgliedern für eine harmonische Jahreshauptversammlung und wünscht der neuen Vorstandschaft alles Gute.

gez. Dr. Jürgen Amann (Mrz 2011)

 

Die neue Führungsmannschaft des TSV Unsernherrn e.V.
(von links): Dr. Jürgen Amann (2. Vorstitzender), Mario Granata (1. Vorsitzender), Stefanie Friedel (Schriftführerin), Peter Hamer (3. Vorsitzender), Manfred Wöhrl (Kassier), Matthias Wöhrl (2. Schriftführer) und Franz Amon (Jugendleiter)

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert