Aktuelles Allgemein

Spickerbuam Sieger des Unsernherrner Stockturniers

Sieger des diesjährigen Stockturniers der Unsernherrner Vereine, das im Rahmen des Sommerfestes des TSV Unsernherrn e.V. am 16.7. stattfand, wurde der Dartclub Spickerbuam. Mit sechs Siegen und nur einer Niederlage war den Spickerbuam der Gesamtsieg nicht zu nehmen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten der S.V. Adler Unsernherrn und die Freiwillige Feuerwehr.

Das Stockturnier bildet neben den Fussballturnieren der E- und F-Jugend traditionell den Höhepunkt des Sommerfest-Wochenendes beim TSV. Bei schönem Sommerwetter nutzen wieder zahlreiche Vereinsmitglieder und Unsernherrner die Gelegenheit eine frische Maß und eine der zahlreichen Schmankerl vom Grill zu genießen. Die Jüngsten waren natürlich eher von der Hüpfburg und vom Torwandschießen begeistert.




Sieger des Stockturniers der Unsernherrner Vereine, das im Rahmen des Sommerfestes des TSV Unsernherrn e.V. stattfand wurde die Mannschaft des Dartclubs Spickerbuam.
Von links:  Mario Granata (1. Vorsitzender TSV Unsernherrn), Hermann Binner, Andreas Bauer, Helmut Jähnel und Michael Humbold.

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert