Aktuelles Allgemein

SV Adler Unsernherrn nicht nur mit dem Luftgewehr zielsicher!

Moarschaft der Schützen belegt bei Dorfmeisterschaft im Stockschießen ersten Platz!

Nach 2004 und 2010 holte die Moarschaft des SV Adler Unsernherrn bei der Dorfmeisterschaft im Stockschießen 2012, die im Rahmen des Sommerfestes des TSV Unsernherrn am Samstag 14.7. ausgetragen wurde, zum dritten Mal den Meistertitel. Die Schützen verwiesen die Teams der Dorfgemeinschaft und des Dartclubs ‚Spickerbuam’ auf die Plätze zwei und drei.

Neben den Fußballturnieren der F- und D-Jugend am Sonntag 15.7. bildete das Stockturnier mit sieben Mannschaften Unsernherrner Vereine einen weiteren Höhepunkt des Sommerfest-Wochenendes. Bei angenehmem Sommerwetter nutzten zahlreiche Unsernherrner und Vereinsmitglieder die Gelegenheit eine frische Maß und eine der zahlreichen Schmankerl vom Grill zu genießen. Die Jüngsten waren von der Hüpfburg und vom Ballonflugwettbewerb begeistert.

 

Sieger des Stockturniers der Unsernherrner Vereine, das im Rahmen des Sommerfestes des TSV Unsernherrn e.V. stattfand wurde die Moarschaft des SV Adler Unsernherrn.



Hinten von links: Mario Granata (1. Vorsitzender TSV), Julius Hajek, Robert Prüller, Gerhard Kunze, Martin Wittmann (Turnierleiter), Vorne von links: Martin Amann (Teamkapitän), Manfred Gliedl
 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert