Aktuelles Allgemein

Tischtennis: Unsernherrner Jugend gelingt Durchmarsch in die Oberbayernliga!

Unsernherrn (mll) Der dritten Aufstieg in Folge machte die erste Jugendmannschaft des TSV Unserherrn am vergangenen Wochenende gegen den SV Eitensheim perfekt.
Der fehlende Punkt zur Meisterschaft wurde durch einen 8:4 Erfolg erzielt. Nach einem gewohnt sicheren Start in den Doppeln und der daraus resultierenden 2:0 Führung zeigte Johannes Stahr auch in den Einzeln eine souveräne Vorstellung. Drei 3:0 Erfolge legten den Grundstein zum Sieg. Für die weiteren Punkte sorgten Benjamin Bartsch (2 Erfolge) und Philipp Stahr. Getrübt wurde der Erfolg durch eine Verletzung von Lena Kramm in ihrem ersten Einzel, die ein weiterspielen unmöglich machte und Sie somit ihr zweites Spiel kampflos abgeben musste.
Jetzt kann man sich schon auf die neuen Herausforderungen in der Oberbayernliga konzentrieren. Dass hier ein anderer Wind weht bekam das Team schon bei der 1:5 Niederlage im Pokal gegen den PSV München zu spüren.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert