Aktuelles Allgemein

Tischtennis: Unsernherrn schafft Durchmarsch

München (mll) Am vergangenen Freitag mussten die Herren des TSV Unsernherrn in der 1. Bezirksliga Oberbayern/West beim Tabellenneunten SV Weißblau Allianz München antreten. Durch einen Sieg konnte die Meisterschaft und damit der Durchmarsch von der 2. Bezirksliga in die Landesliga perfekt gemacht werden.    
Das Unsernherrner Sextett tat sich dabei trotz einer 3:0 Führung durch die Doppel Vaverka/Vaverka, Stahr/Jelinek und Schart/Griesche schwerer als erwartet. Durch je zwei Siege von Peter Vaverka jun. und Sebastian Schart, sowie je einen Erfolg von Peter Vaverka senj. und Vladimier Jelinek konnte am Ende ein hart erkämpfter 9:5 Erfolg gefeiert werden.     
Nach diesem Sieg steht das Unsernherrner Team mit 33:1 Punkten vor dem letzten Spiel am 10.04. beim SV Buxheim uneinholbar an der Tabellenspitze der Oberbayernliga/West und kann somit für die Landesliga planen.


Weitere Berichte finden Sie unter:
Spielberichte

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert