Aktuelles Allgemein

Bundesliga LIVE im Sportheim!


Nach einigen internen Abstimmungsterminen hat sich die TSV Vorstandschaft dazu entschlossen das Angebot von Sky anzunehmen. Der Vertrag wurde am 04.05.2015 bei einem Vor-Ort-Termin in der TSV Sportgaststätte gemeinsam mit dem Sky Gebietsverkaufsleiter Herrn Dominik Späth geschlossen.

Der TSV Unserherrn möchte für seine Mitglieder ein weiteres Freizeitangebot ermöglichen und hofft darauf, dass Sky von vielen aktiven und passiven Mitgliedern angenommen wird. Herzlich Willkommen sind natürlich auch alle anderen Gäste die sich neben den Sky Sportsendungen auch von der leckeren Küche in unserer Sportgaststätte überzeugen möchten.

Ein herzlicher Dank gilt dabei ganz besonders unserer Vereinswirtin Angie, die sich an den monatlichen Sky Kosten zur Hälfte beteiligt.

Sky wird ab dem 01.07.2015 im Nebenraum der der Sportgaststätte zu sehen sein. Die Laufzeit ist zunächst auf ein Jahr ausgerichtet.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert