Aktuelles Fussball

TSV Unsernherrn verlängert frühzeitig mit Trainer Manfred Groß

Bereits vor den Weihnachtsfeiertagen wurden sich die Abteilungsleitung der Fußballer des TSV Unsernherrn mit dem bisherigen Trainer Manfred Groß über eine Verlängerung des Engagements für die Saison 2011/2012 einig.
Für Abteilungsleiter Martin Wöhrl war es wichtig, frühzeitig klarzustellen, dass der bisher eingeschlagene Weg kontinuierlich weitergegangen wird: "Ich bin froh, mit Manfred Groß nicht nur einen Trainer mit Sachverstand zu haben, sondern auch einen, der klare Vorstellungen hat und diese den Spielern auch vermitteln kann."

 

Des Weiteren kann der TSV Unsernherrn zur Winterpause 3 Neuzugänge begrüßen:

Witty Vitus (FT Ringsee)
Göksal Yildirim (SV Haidelfing)
Erdmann Andreas (SG Werratal-Neuenhof)

 

Verlassen werden uns in Richtung SV Oberstimm die beiden Spieler Spachtholz Josef und Stark Pius. Sowie Kormin Andreas, der sich der MBB SG Manching anschließt.
 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert