Aktuelles Fussball

Änderungen beim TSV Unsernherrn

Nach der bereits erfolgten Vertragsverlängerung mit Manfred Gross, dem Trainer der Ersten Mannschaft des TSV Unsernherrn, wurden in der vergangenen Woche auch die Personalien der 2. Mannschaft für die kommende Saison 2011/2012 geklärt.
So greift Alexander Blanke mit Beginn der Saison 2011/2012 dem bisherigen Betreuer Marco Spreng unter die Arme. Armin Werle, der aktuell mit Marco Spreng zusammen die Betreuung der 2. Mannschaft ausübt, gibt das Amt aus eigener Entscheidung auf, bleibt dem Verein aber als Spieler der im letzten Jahr neu gegründeten AH-Mannschaft erhalten.

Die Abteilungsführung bedankt sich bei Armin Werle für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünscht allen Beteiligten für die restlichen Saisonspiele viel Erfolg und das notwendige „Quäntchen Glück“.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert