Aktuelles Fussball

Fussball Abteilung geht mit Manfred Groß in die vierte Saison!

Schon frühzeitig stellt die Abteilungsleitung die Weichen für die neue Spielsaison.
Manfred Groß wird die Mannschaft auch weiterhin trainieren und geht damit in seine vierte Saison beim TSV Unsernherrn.
Neben seiner fachlichen Kompetenz ist er auch für den Teamgeist und die Kameradschaft genau der Richtige, so die Abteilungsleitung.
Genauso erfreulich ist auch die Tatsache, dass Marco Spreng, der die Betreuung der 2. Mannschaft seit dieser Saison übernommen hat (und sie zur Herbstmeisterschaft geführt hat)  dies auch zukünftig übernehmen wird, und zusammen mit Manfred Groß ein ausgezeichnetes „Trainerteam“ bilden wird. 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert