Aktuelles Fussball

Neuer Trainer zur Saison 2014/2015

Zur Saison 2014/2015 übernimmt Markus Eberl das Traineramt beim TSV Unsernherrn.

Markus Eberl war als Spieler für den MTV Ingolstadt, Rohrbach, Karlskron und Pörnbach aktiv. Als Trainer konnte er bereits in Uttenhofen und Pörnbach Erfahrung sammeln und seine Qualität unter Beweis stellen.

Ein ausdrücklicher Dank gilt an dieser Stelle dem scheidenden Coach Manfred Gross, der nach fünf Jahren den TSV Unsernherrn zum Saisonende verlässt. Während der „Amtszeit“ von Manfred Gross wurde eine Vielzahl ehemaliger Jugendspieler in den Seniorenbereich integriert, wodurch der Verein auch in den kommenden Jahren noch maßgeblich profitieren wird.

Das Markus Eberl zum Saisonauftakt 2014/2015 zwei intakte Mannschaften übernehmen wird, zeigt die Qualität der geleisteten Arbeit in den zurückliegenden Jahren und weckt Hoffnungen für die anstehende Saison.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert