Aktuelles Fussball

TSV Unsernherrn verlängert mit Trainer Markus Eberl!

Frühzeitig und auf ausdrücklichen Wunsch der Abteilungsführung wurde der Vertrag zwischen dem TSV Unsernherrn und seinem aktuellen Trainer Markus Eberl vorzeitig über die aktuelle Saison 2014/2015 hinaus um ein weiteres Jahr verlängert.
 
Da sich nicht nur Abteilungsleiter Martin Wöhrl sondern auch die Spieler beider Senioren Mannschaften sehr zufrieden mit der bis jetzt von Markus Eberl geleisteten Arbeit zeigen war die vorzeitige Vertragsverlängerung nur die logische Konsequenz.
 

Obwohl sich das Engagement und der Einsatz von Markus Eberl noch nicht vollumfänglich in der Tabelle widerspiegeln (die 1. Mannschaft rangiert aktuell im Mittelfeld der Tabelle mit Tuchfühlung nach oben) ist man sich im Unsernherrner Umfeld sicher, mit Markus Eberl den Posten des Trainers auch in der kommenden Saison ideal besetzt zu haben!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert