Aktuelles Fussball

E-Jugend belegt sehr guten 2. Platz!

Die E-Jugend Mannschaft des TSV Unsernherrn belegt beim Turnier der SG MBB Manching einen sehr guten 2. Platz

Nach einem verhaltenen Auftakt gegen den FC Gerolfing, das trotz der optischen Überlegenheit des TSV-Teams leider verloren ging, fanden die Rot-Schwarzen gegen den TSV Hohenwart und die DJK Ingolstadt in die Erfolgsspur zurück und gewannen durch jeweils sehr gute Leistungen 2:0 und 1:2.
Im Halbfinale traf man auf die Mannschaft aus Zuchering. In einem packenden und spannenden Spiel setzten sich die Unsernherrner letztlich souverän mit 2:1 durch – ein individueller Fehler hatte zum zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer geführt – und erreichten verdientermaßen das Finale.
Dort standen sich die beiden besten Mannschaften des Turniers gegenüber. In einem spielerisch auf hohem Niveau stehenden Endspiel geriet die Unsernherrner Mannschaft rasch mit 0:2 in Rückstand und konnte das Spiel auch nicht mehr drehen, so dass letztlich der FC Gerolfing mit 1:3 die Oberhand behielt.

Bester Torschütze der Unsernherrner Mannschaft war Teamkapitän Paul Amann, der vier Treffer selbst erzielte und drei weitere Tore (Mattis, Lukas, Julian) vorbereiten konnte.


Hinten, vo. li.: Matthias Kremmer, Jürgen Amann (Trainer), Stefan Bauer, Felix Martini, Lukas Leitner;
Vorne, vo. li.: Paul Amann (Spielführer), Paul Weber, Mattis Klingebiel und Julian Müller

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert