Aktuelles Fussball

MEISTER!! Die 2. Mannschaft wird Meister in der C-Klasse 2

Die 2. Mannschaft des TSV Unsernherrn hat, nach dem unglücklichen Abstieg im letzten Jahr, nicht nur den sofortigen Wiederaufstieg in die B-Klasse realisiert sondern konnte die Saison 2014/2015 vielmehr sogar mit dem Gewinn der Meisterschaft abschließen.
 
In diesem Zusammenhang ist es sehr erfreulich, dass die komplette Saison auf einem hohen Leistungsniveau absolviert wurde. Bis auf die beiden Saisonniederlagen gegen Mailing II und Oberstimm II und drei teilweise (vermeidbare) Unentschieden wurden alle Spiele souverän bestritten und in vielen Fällen sogar deutlich gewonnen. In der kommenden Saison darf somit, basierend auf dem aktuellen Gerüst der Mannschaft ergänzt um eine Vielzahl von Talenten aus der A-Jugend, die zweifelfrei vorhandene Klasse auch in einer Liga höher unter Beweis gestellt werden!
 
Hervorzuheben gilt es an dieser Stelle die hervorragende Stimmung im Team, ohne die trotz der spielerischen Ausgeglichenheit und Tiefe des Kaders ein solcher Triumph wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre. Große Achtung gilt es allen Spielern der 2. Mannschaft zu zollen, die mit herausragenden Leistungen, mannschaftlicher Geschlossenheit und großem Einsatz hochverdient die Meisterschaft für den TSV Unsernherrn in der Saison 2014/2015 einfahren konnten.



Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert