Berichte Fussball Herren

5. Spieltag – Saison 2009/2010

TSV Unsernherrn 1:1
FC Rockolding

 

Der TSV Unsernherrn holt, dank einer tollen kämpferischen Leistung, ein 1:1 Unentschieden gegen den FC Rockolding!
Nach anfänglichem Abtasten kam Rockolding immer besser ins Spiel. Unsernherrn hielt aber dagegen und machte dem FC das Leben schwer. In der 13. Minute dann doch die erste Chance für Rockolding über die rechte Seite, die jedoch ungenutzt blieb. Besser machte es da der TSV. Robert Unzner setzte gegen den Libero der Gäste nach, dieser brachte den Ball nicht weg und der Unsernherrner Stürmer versenkte Eiskalt zum 1:0 in der 22. Minute.
Die Freude wehrte aber nicht lange. Direkt im Gegenzug war der TSV bei einem schnell ausgeführten Freistoß nicht im Bilde und musste den 1:1 Ausgleich hin nehmen. Rockolding drängte jetzt auf die Führung fand aber kein Mittel gegen die gut gestaffelte Abwehr der Hausherren. Kurz vor dem Seitenwechsel dann noch eine Chance für den TSV. Unzner flankte von rechts auf Andreas Mittel, der den Kopfball aber nicht im Tor unterbringen konnte.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Rockolding drängte auf die Führung aber Unsernherrn stand sicher. In der 58. und 60. dann zwei gute Möglichkeiten für Rockolding. Christian Springwald im Tor des TSV Unsernherrn parierte aber beide male Klasse. Fünf Minuten später dann ein gefährlicher Konter des TSV. Der schön frei gespielte Andreas Mittel scheiterte aber am Torwart der Gäste. Danach war der FC Rockolding wieder an der Reihe. Doch entweder scheiterten Sie schon an der guten Defensive oder der TSV Torwart war zu Stelle. Kurz vor Ende flog der Libero der Unsernherrner Max Wamser nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb/Rot vom Platz. Doch auch davon konnte Rockolding, die nur noch durch Freistöße zum Torabschluss kamen, nicht mehr profitieren. Somit blieb es bei einem glücklichem, aber dank der kämpferisch tollen Leistung des TSV Unsernherrn, verdientem Unentschieden.  
 
TSV Unsernherrn: Springwald Christian, Schneider Viktor (Bell Christian, 66.), Hohlweg Michael, Stampfer Lothar, Wamser Max, Zell Rolf, Donaubauer Andreas (Bäuml Armin, 62.), Wöhrl Stephan (Wöhrl Matthias, 83.), Unzner Robert, Mittel Andreas, Haselbauer Dominik
 
Tore: 1:0 Unzner Robert (22.), 1:1 Schweiger Paul (23.)
 
Gelbe Karte: Mittel Andreas, Unzner Robert, Wamser Max, Zell Rolf
 
Gelb/Rote Karte: Wamser Max (89.)
 
Schiedsrichter: Paintner Manuel

 

 

 

TSV Unsernherrn II 1:1 SV Ernsgaden II

 

TSV Unsernherrn: Frey Thomas, Hänel Sven, Stark Pius, Spachtholz Josef, Zauner Martin, Werle Armin, Uecdere Baris, Krah Frank, Wenz Martin, Uecdere Savas (Kulbat Norbert, 39.), Bytyqi Behlul
 
Tore: 1:0 Kulbat Norbert (75.), 1:1 (78., FE)
 
Gelbe Karte: Uecdere Savas, Uecdere Baris, Spachtholz Josef
 
Schiedsrichter: Vatankulu Enes
 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert