Berichte Fussball Herren

6. Spieltag – Saison 2010/2011

TSV Unsernherrn 0:4 FC Böhmfeld

 

Am 6. Spieltag standen sich diesmal der TSV Unsernherrn und der FC Böhmfeld gegenüber.
Der TSV hatte sich viel vorgenommen, konnte aber in keinster Weise an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen.

Von Beginn an ließ man dem FC viel zu viele Freiräume, der Diese aber zunächst nicht nutzen konnte. Selbst einen Elfmeter, den Thomas Frey glänzend parierte, konnten die Gäste nicht im Tor des TSV unterbringen. Doch auch Unsernherrn hatte seine Möglichkeiten, aber sowohl Andreas Mittel als auch Stephan und Matthias Wöhrl scheiterten aus aussichtsreicher Position. Nachdem der Schiedsrichter kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter für Unsernherrn verweigerte wechselte man mit 0:0 die Seiten.
Nach der Pause kam der TSV Unsernherrn gar nicht mehr ins Spiel und der Gast bestimmte mit seiner gefährlichen Offensive das Geschehen.
In der 55. Minute dann das 0:1 für den FC Böhmfeld, der kurze Zeit später das 0:2 folgen ließ. Gelegentliche Angriffe des TSV stellten die Abwehr der Gäste vor nicht all zu große Probleme. So erhöhte Böhmfeld noch auf 0:3 und 8 Minuten vor Schluss auf den 0:4 Endstand.

Nach dieser Niederlage heißt es für den TSV Unsernherrn am nächsten Spieltag unbedingt zu punkten, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren!

 
TSV Unsernherrn: Frey Thomas, Zell Rolf, Hohlweg Michael, Wamser Max, Groß Manfred (Jörg Christoph, 13.), Stampfer Lothar, Wöhrl Matthias, Gierl Daniel, Mittel Andreas (Back Christoph, 62.), Rattka Alexander (Götze Matthias, 62.), Wöhrl Stephan
 
Tore: 0:1 (55.), 0:2 (64.), 0:3 (72.), 0:4 (82.)
 
Schiedsrichter: Schneider Walter

 

 

 

TSV Unsernherrn II 3:3 FC Böhmfeld II
 
TSV Unsernherrn: Rößler Patrick, Stajer Jan (Bell Christian, 52.), Schneider Viktor, Nowak Damian, Rößler Florian, Werle Armin, Bergermeier Andreas, Schreiner Max (Czapla Daniel, 23.), Bezenar Marc-Oliver, Stark Pius (Brockauf Daniel, 64.), Bytyqi Behlul
 
Tore: 1:0 Bytyqi Behlul (1.), 1:1 (16.), 1:2 (47., HE), 2:2 Bezenar Marc-Oliver (62.), 2:3 (70.), 3:3 Werle Armin (84., FE)
 
Karten: Böhmfeld (Gelb/Rot, 44. Min.), Bytyqi Behlul (Rot, 86. Min.)
 
Schiedsrichter: Weise Daniel

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert