Berichte Fussball Herren

17. Spieltag – Saison 2010/2011

SV Buxheim II 0:1 TSV Unsernherrn

 

Zum ersten Spiel nach der Winterpause war der TSV Unsernherrn bei der Reserve des SV Buxheim zu Gast.

Bereits in der ersten Phase des Spiels hatte der TSV Unsernherrn durch Matthias Wöhrl und Matthias Götze die Möglichkeit, in Führung zu gehen. Der Führungstreffer gelang in der 15 Spielminute Andreas Mittel, als die Buxheimer Hintermannschaft im Anschluss an einen Freistoß den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen konnte und Andreas Mittel den Ball aus dem Gefühl heraus ins Tor schoss.
Im Folgenden hätte Buxheim durchaus den Ausgleichstreffer erzielen können, aber auch Unsernherrn – die größte Möglichkeit hierzu hatte Unsernherrns Spielertrainer Manfred Groß kurz vor der Halbzeit – hätte durchaus die Führung ausbauen können.

Nach dem Seitenwechsel hatte Unsernherrn in Person von Stephan Wöhrl die größte Möglichkeit zur Vorentscheidung, als er vom Elfmeterpunkt am Torwart der Buxheimer scheiterte. Vorausgegangen war ein Foul eines Buxheimer Defensivspielers an Alexander Rattka.
Obwohl sich Buxheim durch eine Undiszipliniertheit selbst dezimierte, musste der Unsernherrner Anhang bis zum Ende zittern, um den 1:0 Auswärtssieg bejubeln zu können.

Am nächsten Wochenende steht das Heimspiel gegen Türkisch II auf dem Programm. Hier gilt die heutige Leistung zu bestätigen und wenn Möglich die nächsten 3 Punkte auf der Haben-Seite zu verbuchen.

 
TSV Unsernherrn: Frey Thomas, Zell Rolf, Hohlweg Michael, Jörg Christoph (Bergermeier Andreas, 52.), Wamser Max, Götze Matthias, Wöhrl Matthias, Groß Manfred (Wöhrl Stephan, 45.), Mittel Andreas, Rattka Alexander, Witty Vitus
 
Tore: 0:1 Mittel Andreas (15.)
 
Karten: Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung für SV Buxheim II
 
Besonderes: Wöhrl Stephan verschießt Foulelfmeter
 
Schiedsrichter: Paintner Manuel

 

 

 

2. Mannschaft spielfrei!

Freundschaftsspiel gegen SV Zuchering II

 

TSV Unsernherrn II 3:4 SV Zuchering II
 
TSV Unsernherrn: Krah Frank, Bell Christian, Schneider Viktor, Stajer Jan, Nowak Damian, Werle Armin, Brockauf Daniel, Yildirim Göksal, Back Christoph, Schirmer Thomas, Bytyqi Behlul
Ersatz: Schreiner Max
 
Tore: 1:0 Schreiner Max (30.), 2:0 Back Christoph (55.), 2:1, 2:2, 2:3, 2:4, 3:4 Back Christoph (86.)

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert