Berichte Fussball Herren

24. Spieltag 2013/2014

TSV Unsernherrn 1:3 MTV Ingolstadt

 

Am 24. Spieltag kam die Mannschaft des MTV Ingolstadt nach Unsernherrn. Das in der Winterpause stark aufgerüstete Team hatte einen eindrucksvollen Lauf hinter sich, welchen die Hausherren brechen wollten.

Nach kurzer Unsicherheit auf Unsernherrner Seite fand das Team ins Spiel und versuchte den Gegner unter Druck zu setzen. So bereits nach einer der ersten großen Chancen gejubelt werden, als Alexander Rattka in der 18. Minute das 1:0 mit einem Fernschuss markierte. Im Anschluss daran wurden die Hausherren immer sicherer und erspielten sich eine Reihe von Chancen aus welchen mindestens ein Tore hätte resultieren müssen. Doch in der 38. Minute klingelte es dann auf der anderen Seite als der Ball vor dem Sechszehner nicht geklärt werden konnte und Stephan Wöhrl den Ball auch nicht mehr von der Linie kratzen konnte. Zu allem Überfluss schossen die Gäste kurz vor der Halbzeit noch die Führung.

Mit Wiederanstoß versuchten die Unsernherrner auf den Ausgleich zu drängen aber der MTV verteidigte geschickt und so konnte man nichts Zwingendes herausspielen. Und so konnte der MTV in der 72. Minute noch den 3:1 Endstand markieren.

Die spielerische Leistung des TSV war an diesem Nachmittag vor allem in der ersten Halbzeit klasse, allerdings muss im Abschluss mit mehr Konzentration ans Werk gegangen werden. Am kommenden Wochenende geht es zum Tabellenführer aus Vohburg.

 
TSV Unsernherrn 1 Hauschild Marco, 2 Häußler Reinhard, 3 Cenzato Daniel, 4 Erdmann Andreas, 5 Dexl Florian, 6 Rattka Alexander, 7 Wöhrl Matthias, 8 Wöhrl Stephan, 9 Back Christoph, 10 Mittel Andreas, 11 Schwarzbauer Jakob
 
Auswechselbank 12 Schwarzbauer Max, 13 Hohlweg Michael, 14 Hanisch Manuel, 15 Stampfer Lothar, 16 Schnapp Christian
 
Wechsel 52. Minute, Hanisch Manuel für Mittel Andreas
75. Minute, Schwarzbauer Max für Dexl Florian
85. Minute, Mittel Andreas für Back Christoph
 
Tore 19. Minute, 1:0 Rattka Alexander
38. Minute, 1:1 (Eigentor Wöhrl Stephan)
44. Minute, 1:2
72. Minute, 1:3
 
Karten 74. Minute, Dexl Florian (Gelb)
 
Schiedsrichter Edler, Michael

 
 
 

TSV Unsernherrn II

 

Spielfrei

 
 
 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert