Berichte Fussball Herren

2. Spieltag 2014/2015

TSV Unsernherrn 2:3 SV Irsching-Knodorf

 

Bericht folgt…
 
TSV Unsernherrn 1 Appel Alexander, 2 Fuchs Andreas, 3 Hohlweg Michael, 4 Bergermeier Andreas, 5 Baier Andreas, 6 Schnapp Christian, 7 Mittel Andreas, 8 Wöhrl Stephan, 9 Girbinger Marcel, 10 Rattka Alexander, 11 Erdmann Andreas
 
Auswechselbank 12 Wamser Maximilian, 13 Wolf Alexander, 14 Schwarzbauer Max
 
Wechsel 52. Minute, Wamser Maximilian für Mittel Andreas
72. Minute, Schwarzbauer Max für Rattka Alexander
 
Tore 30. Minute, 0:1 (Foulelfmeter)
45. Minute, 1:1 Girbinger Marcel
62. Minute, 2:1 Girbinger Marcel
70. Minute, 2:2
75. Minute, 2:3
 
Karten 38. Minute, Schnapp Christian (Gelb)
88. Minute, Wöhrl Stephan (Gelb)
 
Schiedsrichter Heilmann, Janko

 
 
 

TSV Unsernherrn II 1:1 SV Irsching-Knodorf II

 

Am zweiten Spieltag der Saison 2014/2015 war die Mannschaft von Irsching II in Unsernherrn zu Gast. Obwohl der Gastgeber aus Unsernherrn über weitere Strecken der Partie mehr investierte und auch über das gesamte Spiel gesehen die eindeutigeren Torchancen zu verzeichnen hatte, resultierte eine am Ende nicht unverdiente Punkteteilung.

In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften, wenngleich der Führungstreffer auf beiden Seiten nicht nur einmal in der Luft lag.

Nach dem torlosen Seitenwechsel ging die Elf aus Unsernherrn mit 1:0 in Führung, als Reinhard Häußler in der 59. Spielminute eine klasse Flanke von Florian Drexler zum Führungstreffer für den Gastgeber verwandelte. In der Folgezeit lag ein weiterer Treffer und somit die vermeintliche Vorentscheidung nicht nur einmal in der Luft. Letztendlich war aber das abschließende Tor des Tages dem Gast aus Irsching vorbehalten, als dieser kurz vor dem Ende (85. Spielminute) zum Ausgleichstreffer vollenden konnte.

Bereits am kommenden Sonntag steht das Auswärtsspiel bei Nord III auf dem Programm. Hier gilt es eine erneut geschlossene Mannschaftsleistung abzurufen und im Abschluss etwas mehr Kaltschnäuzigkeit zu beweisen oder auch das Glück am Ende einfach mal zu erzwingen. Dann sollte die Heimreise nicht mit leeren Händen angetreten werden müssen.

 
TSV Unsernherrn 1 Frendel Alexander, 2 Grün Michael, 3 Frendel Alexander, 4 Kaplan Torben, 5 Unzner Robert, 6 Häußler Reinhard, 7 Drexler Florian, 8 Jörg Christoph, 9 Blanke Alexander, 10 Knutzen Carsten, 11 Schlegel Christian
 
Auswechselbank 12 Bergermeier Andreas, 13 Eberl Markus
 
Wechsel 46. Minute, Bergermeier Andreas für Kaplan Torben
57. Minute, Eberl Markus für Schlegel Christian
 
Tore 59. Minute, 1:0 Häußler Reinhard
85. Minute, 1:1
 
Karten 85. Minute, Grün Michael (Gelb)
 
Schiedsrichter Wilfing, Kurt

 
 
 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert