Berichte Fussball Herren

15. Spieltag 2014/2015

SV Irsching-Knodorf 1:1 TSV Unsernherrn

 

Bericht folgt…

 
TSV Unsernherrn 1 Wiercinski Maximilian, 2 Schwarzbauer Max, 3 Hohlweg Michael, 4 Cenzato Daniel, 5 Rieper Janik, 6 Baier Andreas, 7 Dexl Florian, 8 Wöhrl Stephan, 9 Erdmann Andreas, 10 Rattka Alexander, 11 Schwarzbauer Jakob
 
Auswechselbank 12 Schnapp Christian, 13 Reichhart Maximilian, 14 Mittel Andreas, 15 Baier Andreas
 
Wechsel 60. Minute, Schnapp Christian für Rieper Janik
76. Minute, Mittel Andreas für Erdmann Andreas
82. Minute, Reichhart Maximilian für Baier Andreas
 
Tore 54. Minute, 1:0
61. Minute, 1:1 (Eigentor SV Irsching)
 
Karten 72. Minute, Cenzato Daniel (Gelb)
75. Minute, Hohlweg Michael (Gelb)
 
Schiedsrichter Karakas, Ömer

 
 
 

SV Irsching-Knodorf II 1:3 TSV Unsernherrn II

 

Zum letzten Spiel des Jahres 2014 war die zweite Mannschaft des TSV Unsernherrn bei Irsching II zu Gast. Durch einen 3:1 Auswärtssieg wurde das primäre Ziel erreicht, auf einem der beiden Aufstiegsplätze zu überwintern.

Dieses Ziel rückte in der 8. Spielminute allerdings kurzzeitig in weite Ferne, als Irsching durch einen Sonntagsschuss direkt in den Winkel mit 1:0 in Führung ging.

Doch auch durch diesen Rückstand verlor der Gast aus Unsernherrn nicht die Ordnung, vielmehr rollte Angriff um Angriff auf das Tor der Gastgeber. So konnte Max Wamser in der 12. Spielminute nicht nur per Foulelfmeter ausgleichen sondern auch in der 35. Spielminute den Führungstreffer für seine Farben besorgen. Als Manuel Königer kurz nach der Halbzeit auf 3:1 erhöhte (51. Spielminute) war die Vorentscheidung gefallen.

Letztendlich hatte Irsching nochmals die Chance zum Anschlusstreffer per Strafstoß, der allerdings über das Tor geschossen wurde. In der Folgezeit teste Unsernherrn noch mit einigen Aluminiumtreffern die Stabilität des Irschinger Tores, ein weiterer Treffer sollte aber nicht mehr gelingen.

Jetzt gilt es in der anstehenden Winterpause neue Kraft zu tanken und in den noch anstehenden Spielen der Rückrunde den zweiten Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die B-Klasse berechtigt, zu verteidigen.

 
TSV Unsernherrn 1 Appel Alexander, 2 Bell Christian, 3 Frendel Alexander, 4 Eichiner Daniel, 5 Rössler Florian, 6 Bergermeier Andreas, 7 Wamser Maximilian, 8 Wöhrl Franz, 9 Blanke Alexander, 10 Häußler Reinhard, 11 Königer Manuel
 
Auswechselbank 12 Fuchs Andreas, 13 Glaubitz David, 14 Krah Frank
 
Wechsel 66. Minute, Fuchs Andreas für Frendel Alexander
75. Minute, Glaubitz David für Blanke Alexander
75. Minute, Krah Frank für Bergermeier Andreas
86. Minute, Bergermeier Andreas für Wamser Maximilian
 
Tore 8. Minute, 1:0
12. Minute, 1:1 Wamser Maximilian (Foulelfmeter)
35. Minute, 1:2 Wamser Maximilian
51. Minute, 1:3 Königer Manuel
 
Karten 58. Minute, Wöhrl Franz (Gelb)
80. Minute, Häußler Reinhard (Gelb)
 
Schiedsrichter Temiz, Aslan
 
Besonderes Irsching verschießt Foulelfmeter in der 58. Spielminute

 
 
 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert