Berichte Fussball Herren

19. Spieltag 2014/2015

SV Haunwöhr -:- TSV Unsernherrn

 

Gegner zurückgezogen

 
 
 

TSV Altmannstein II 0:3 TSV Unsernherrn II

 

Am 19. Spieltag stand für die Zweite Mannschaft des TSV Unsernherrn das Auswärtsspiel in Altmannstein auf dem Programm. Nach einer insbesondere in der ersten Halbzeit sehr abgeklärten Leistung konnte am Ende ein verdienter 3:0 Auswärtssieg eingefahren werden.

Gerade einmal 3 Minuten waren gespielt, als Torben Kaplan seine Farben aus dem Gewühl heraus mit 1:0 in Führung brachte. Auch in der Folgezeit hatte der Gast aus Unsernherrn mehr vom Spiel, die Heimelf konnte bei gelegentlich vorgetragenen Angriffen keine richtige Gefahr erzeugen. Vielmehr konnten Daniel Cenzato (33. Spielminute) im Anschluss an einen Eckball und Franz Wöhrl (44. Spielminute) mit ihren Toren den Vorsprung ausbauen und somit bereits bis zur Halbzeit für klare Verhältnisse sorgen.

In der zweiten Halbzeit konzentrierte sich der Gast aus Unsernherrn primär auf die Sicherung des Vorsprungs, wenngleich noch der eine oder andere Treffer im Bereich des Möglichen gewesen wäre.

Am kommenden Spieltag steht das Heimspiel gegen Mailing II auf dem Programm. Um Revanche für die Niederlage aus dem Hinspiel zu nehmen, ist eine erneut engagierte und geschlossene Mannschaftsleistung notwendig. Der aktuelle Tabellenplatz ist zwar eine erfreuliche Momentaufnahme, die noch anstehenden Spiele der Rückrunde werden aber zeigen, wohin die Reise am Ende geht.

 
TSV Unsernherrn 1 Appel Alexander, 2 Knutzen Carsten, 3 Frendel Alexander, 4 Bergermeier Andreas, 5 Unzner Robert, 6 Rieper Janik, 7 Cenzato Daniel, 8 Wöhrl Franz, 9 Blanke Alexander, 10 Königer Manuel, 11 Kaplan Torben
 
Auswechselbank 12 Girbinger Marcel, 13 Bell Christian, 14 Schlegel Christian
 
Wechsel 62. Minute, Girbinger Marcel für Blanke Alexander
81. Minute, Schlegel Christian für Königer Manuel
85. Minute, Bell Christian für Frendel Alexander
 
Tore 3. Minute, 0:1 Kaplan Torben
33. Minute, 0:2 Cenzato Daniel
44. Minute, 0:3 Wöhrl Franz
 
Schiedsrichter Lederer, Hartmut

 
 
 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert