Berichte Tischtennis

Unsernherrner Jugend weiterhin erfolgreich

Erdweg (mll) Beim von der SpVgg Erdweg organsierten Bezirksranglistenturnier Oberbayern/West der Jugend und Schüler, qualifizierten sich mit Johannes Stahr und Pit Lederer 2 Spieler des TSV Unsernherrn für das Landesbereichsranglistenturnier Süd, welches im Juni in Schwabhausen ausgetragen wird.
Dabei hatte Johannes Stahr das Glück auf seiner Seite. Trotz einer knappen Niederlage im fünften Satz gegen Hartl aus Schwabhausen bei 6 Siegen setzte er sich aufgrund des besseren Satzverhältnisses durch. Sein Teamkollege Marcel Frieberger hatte weniger Fortune. Nach einigen knappen Niederlagen und nur einem Sieg musste er im hochklassigen Feld mit Platz 7 vorlieb nehmen. Überlegen war Pit Lederer bei den Schülern B. Ungeschlagen und nur ein Satzverlust bei sieben Spielen zeugen von einer konzentrierten Leistung über den gesamten Tag.
Im Juni werden beide versuchen, sich für das Verbandsranglistenturnier Bayern zu qualifizieren.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert