G-Jugend

Neu!!!          Saison 2020/2021          Neu!!!

(Jahrgänge 2013 und jünger)

Nachdem uns Alejandro leider verlassen hat, haben wir jetzt endlich einen neuen Trainer für unsere kleinsten Kicker gefunden!!!

Großer Dank dafür an Thomas Martlbauer, der diesen Job übernimmt!!!

Wir wünschen euch allen viel Spaß bei euren ersten Trainingseinheiten.

 

Trainingsauftakt mit Thomas: Freitag den 02.10.2020 um 17 Uhr bis 18 Uhr

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen der bisherigen Kicker und natürlich neuer Interessenten!

 

G-Jugend Ergebnisse

G-Jugend Training

 

Saison 2019/2020

TSV Unsernherrn – Bambini (U7/U6 – Jahrgang 2013 und jünger)

Endlich es ist soweit. Die ersten Fussballschuhe, das erste Training mit anderen Kindern im gleichen Alter, das erste Kennlernen der Mannschaft auf dem Rasen und das erste Mal zusammenspielen. Es macht richtig Spaß! Wer kennt das nicht? Viele Kinder haben ältere Schwester und Brüder, die bereits Fußball spielen, und haben große Lust auch dabei zu sein. Oder, die spielen gerne mit Mama und Papa und schießen die ersten Tore zuhause oder am Spielplatz, und möchten auch mit anderen Kindern im Kindergarten spielen.

Aber wie bei jedem Mannschaftssport, macht es doch mehr Spaß, wenn man eine gemeinsame Stunde und das passende Umfeld dazu hat. Da machen die Kinder die ersten Übungen zusammen, lernen die ersten Techniken kennen, und können selbst mit anderen Kindern altersgerecht und in einem tollen Umfeld alles ausprobieren und Fussball spielen.

Wir laden herzlich Kinder ab 5 Jahre ein, mit uns zu spielen, das Fussballspiel kennenzulernen und mit anderen Kindern zu trainieren. Der Spaß am Fussball und am Spielen sind garantiert und haben bei uns die höchste Priorität. Unsere Philosophie, ist Spaß am Spiel zu haben und altgerechtes Training anzubieten, wo die Kinder lernen, üben, spielen und mit anderen Kindern die ersten Erfolgserlebnisse feiern und die ersten Schritte als Fussballer gemeinsam gehen. Wir freuen uns auf Euch!

Bilder Saison 2019/2020