Neuen Sportheimwirt gefunden!

Nachdem uns unser derzeitiger Pächter,  Carsten Althaus, Ende 2020 mitteilte, dass er seinen auslaufenden Pachtvertrag nicht verlängern wird, lief die Suche nach einem Nachfolger auf Hochtouren.
Corona bedingt gestaltete sich dies zwar schwierig, trotzdem konnten wir, erfreulicherweise, relativ schnell einen Nachfolger finden.

Ab 1. März übernimmt Antonio Menniti das Unsernherrner Sportheim. Antonio hat langjährige Erfahrung in der Gastronomie und wird im Sportheim Deutsch-Italienische Küche anbieten. Unterstützt wird er durch seine Frau und seinen Sohn Guido Menniti.

Aufgrund der derzeitigen Corona Situation kann zwar leider noch kein fixer Eröffnungstermin genannt werden, wir freuen uns aber trotzdem schon auf eine tolle Zusammenarbeit mit unserem neuen Wirt!

Wir halten euch bezüglich Eröffnung, Öffnungszeiten etc. auf dem Laufenden.

Eure Vorstandschaft!