Theater Aufführungen

2015 – Einer spinnt immer

 

 

 


 

 

 

 

 

Handlung:

Otto Ofenloch, ein vermögender Privatier, möchte unbedingt einmal eine Irrenanstalt von innen kennenlernen. Sein Neffe erfüllt ihm den Wunsch in der “Pension Ballermann”.

 

 

 


 

 

 

 

 

Handlung:

Otto Ofenloch, ein vermögender Privatier, möchte unbedingt einmal eine Irrenanstalt von innen kennenlernen. Sein Neffe erfüllt ihm den Wunsch in der “Pension Ballermann”.

Bereitwillig geht er auf die Wünsche der “Gäste” ein, da er sie ja alle für Verückt hält. Aber erstens kommt es anders als er denkt und zweitens…

Die vermeintlichen Irren sind ja fast ganz normal und nehmen seine Versprechen ernst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Regie
  Robert Putzinger
     
Darsteller
   
  Ladislaus Locke
Werner Fünfer
  Egon von Schönborn
Harry Dirr
  Julius Ludwig
Romuald Wenzl
  Florence Wipperling
Regina Faltermeier
  Ottfried Ofenloch
Ferdinand Weidendorfer
  Otto Ofenloch
Max Schmaderer
  Detlef Wipperling Jens Hampe
  Siglinde
Marion Wenzl
  Christine Frank
Rosi Schmucker
  Ria Baleno
Karin Wenzl
  Lieselotte Ballermann
Anne Lindauer
     
Souffleuse   Sissy Schmaderer
     
Technik
  Erich Lindauer

 

 

Bilder:  

 

 

 

 

 

 

 

 

   
         
   

 

Kommentare deaktiviert für 2015 – Einer spinnt immer