TT-Spielsaison 2024_2025

Die neue Saison 2024/2025 beginnt am 13.9.2024. Wir sind dieses Mal mit 6 Erwachsenen- und 2 Jugendmannschaften am Start. Am höchsten spielt unsere 1. Mannschaft in der Landesliga Ostsüdost. Die 2. Mannschaft spielt in der Bezirksoberliga, die 3. in der Bezirksklasse A Gr.2, die 4. in der Bezirksklasse B – Gr. 2 Nord, die 5. in der Bezirksklasse C – Gr. 2 Nord und die 6. Mannschaft in der Bezirksklasse D Gr. 2 Nord.

Die 1. Jugendmannschaft spielt in der Bezirksliga Gr. 1 Donau, die 2. Jugendmannschaft in der Bezirksklasse A Gr.1 Donau.

Allen Mannschaften viel Erfolg.

Zu den Heimspielen sind Zuschauer und Gäste gerne willkommen. Getränke, zu den Samstagsspielen auch Kaffee und Kuchen, stehen bereit.

Noch ein Hinweis zu den Trainingsabenden: Jeder ist gerne willkommen, TT mal kostenlos auszuprobieren. Trainingsschläger stehen bereit.

Nachfolgend die Links zu den einzelnen Mannschaften mit den Spielergebnissen und den Tabellen. Weiterhin der Spielplan aller Mannschaften.

.

Vereinsspielplan