Saison 2023/2024 – Rückrunde

Am Fr,12.01.2024 startet die TT-Rückrunde für unsere Mannschaften – beginnend mit dem ersten Spiel der 2. Herrenmannschaft gegen die SV Essenbach.

Nachstehend die Links zu den Spielen und Tabellen der einzelnen Mannschaften und den jeweiligen Ligen.

Zu den Heimspielen sind Zuschauer und Gäste gerne willkommen. Getränke, zu den Samstagsspielen auch Kaffee und Kuchen, stehen bereit.

Und noch ein Hinweis:

Am Sonntag, 18.2.2024 ab 10 Uhr findet bei uns in der Halle der Kreisentscheid der Minimeisterschaften statt. Dies ist die Fortsetzung der Turnierserie der Minimeisterschaften (nach den Ortsentscheiden). Vertreten sind hier die Erstplatzierten der jeweils 3 Altersklassen bei den Mädchen und den Jungen aus den Ortsentscheiden in Kösching, Buxheim, Eitensheim, Ilmmünster und Unsernherrn.

Die 2 Erstplatzierten jeder Altersklasse qualifizieren sich für den Bezirksentscheid am 3.3.2024 in Haiming.

Links zu den einzelnen Mannschaften:

Herren 1:

Herren 2: