Berichte Tischtennis

Start in die neue Saison

Die neue Saison 2023/2024 beginnt am 16.9.2023. Wir sind dieses Mal mit 6 Herren- und 2 Jugendmannschaften am Start. Am höchsten spielt unsere 1. Mannschaft in der Verbandsliga Südost. Die 2. Mannschaft spielt in der Bezirksoberliga, die 3. in der Bezirksklasse A-Gr.2, die 4. und 5. in der Bezirksklasse B – Gr. 2 Nord und Gr. 2 Süd und die 6. Mannschaft in der Bez.klasse C Gr. 2, IN/PAF Nord.

Die 1. Jugendmannschaft spielt in der Bezirksliga Gr. 1 Donau, die 2. Jugendmannschaft in der Bezirksklasse B Gr.1 Donau.

Nachfolgend die Links zu den einzelnen Mannschaften mit den Spielergebnissen und den Tabellen. Weiterhin der Spielplan aller Mannschaften.

Allen Mannschaften viel Erfolg. Zu den Heimspielen sind Zuschauer gern gesehen. Zum Trinken ist immer etwas da. Zu den Spielen der Herren 1 am Samstag gibt es auch Kaffee und Kuchen.

Noch ein Hinweis zu den Trainingsabenden: Jeder ist gerne willkommen, TT mal kostenlos auszuprobieren. Trainingsschläger stehen bereit.

Links zu den Mannschaften:

Herren 1:

Herren 2: