Aktuelles Allgemein

Aktuelle Informationen & Abholservice Sportgaststätte

Liebe Mitglieder,

wir erleben zur Zeit alle eine sehr schwierige Zeit, Corona hat uns alle fest im Griff. Leider mussten wir das ganze Sportgelände sperren.
Auch finden in unserer Halle keinerlei Aktivitäten statt. Uns ist bewusst das es nicht gerade einfach ist die Kinder sich nicht auspowern zu lassen, aber bis jetzt gab es keine
Verstöße und dafür möchten wir uns bei allen Mitgliedern bedanken das sich alle daran halten.
In der Vergangenheit hatten wir immer wieder Probleme mit Gruppierungen die im Unterstand vom Tennis waren und Partys gefeiert haben. Auf Grund von diesen Vorfällen
kontrolliert die Polizei in unregelmäßigen Abständen unser Gelände.
Auch unsere Sportgaststätte „Dalmatiner“ hat die Krise sehr hart getroffen. Wie bei allen Gaststätten ist die Schließung eine finanzielle Katastrophe.
Aber unsere Wirtsleute Moni und Carsten lassen sich nicht unterkriegen, sie bieten einen Abholservice an.

In der Zeit 17.00 bis 20.00 Uhr Di-So könnt ihr Essen vorbestellen und einen Abholtermin vereinbaren.
Telefonnummer: 0841-74355 oder 01751632468

Bitte unterstützt sie und nutzt den Abholservice.
Wir wünsche euch allen eine gute Zeit , bleibt gesund,

Eure Vorstandschaft

Kommentare deaktiviert für Aktuelle Informationen & Abholservice Sportgaststätte