Aktuelles Fussball

TSV goes digital! (Preisgewinn beim Audi Teamgeist 2019)

Echter Teamgeist der Audianer… und der TSV Mitglieder!

Die Fußball-Jugendleitung des TSV Unsernherrn e.V. hat im Rahmen des Spendenprogramms “Teamgeist 2019” der Audi AG bei einem Wettbewerb mitgemacht.

Bewerben konnten sich alle Audianer stellvertretend für ihre Organisation mit einem kurzen Video. Darin sollten wir zeigen, wofür wir uns engagieren, und erklären, warum und wofür der Verein eine Spende gut brauchen kann. Eine Jury hat die eingereichten 18 Bewerbungsvideos nach den Kriterien Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist bewertet. Sieben Einrichtungen bekamen die Maximal-Spendensumme in Höhe von 2.500 Euro, darunter der TSV Unsernherrn e.V.!

Dank der jüngsten Mitglieder des Vereins (Spieler der Bambini bis zur E-Jugend) und der sehr engagierten Trainer und Spielereltern wurde in einer Recordzeit von nur 2 Tagen ein tolles Bewerbungsvideo gefilmt, geschnitten und bei der Audi AG eingereicht. Der Titel des Films: TSV goes digital!

Der Preis sollte für eine elektronische Anzeigentafel verwendet werden.  Da dieses Geld aber nicht Zweckgebunden verwendet werden kann, wäre eine Beteiligung in anderen Projekten des Vereins möglich, somit profitiert der Gesamtverein von der zusätzlichen tolle und ehrenamtliche Arbeit der Fußballjugend-Abteilungsmitglieder.

Interner Link zum Video (https://cloud.tsv-unsernherrn.de/f/2698)