Aktuelles Volleyball

Erster Spieltag der Baggerbären

Am Dienstag, den 12.10.2021 bestritten die Baggerbären um Eckard Zapf ihren ersten Spieltag der neuen Punktrunde gegen die Gäste vom MBB-SG Manching. In einem ersten langen Satz musste sich das Team der Unsernherrner letztlich mit 29 zu 27 geschlagen geben. Der zweite Satz ging deutlich an die Baggerbären, durch gute Angriffe, an einer starken Leistung am Block der Herrn Feiner und Wilhelm und den starken Aufschlägen des Zuspielers Lindauer. Am Ende konnte das Team den Satz 25 zu 17 für sich entscheiden. Den letzten Satz mussten wir 21 zu 25 leider an Manching abgeben. Gern hätten wir den ehemaligen Baggerbären die zu Besuch waren, neben der guten Stimmung in der Halle auch einen Sieg gezeigt. Über den ersten Punkt der Saison freuen wir uns trotzdem, besser einer wie keiner ;-). Nächste Woche besuchen wir dann die Freunde des Volleyballs aus Baar-Ebenhausen, schauen wir mal obs mehr wie einer wird….

Kommentare deaktiviert für Erster Spieltag der Baggerbären