Aktuelles Volleyball

Spielplan für die Saison 2020/2021 ist online

Am 13.11.2020 starte die Volleyball-Freizeitmannschaft des TSV Unsernherrn in Pfaffenhofen in die Saison 2020/2021. Den Spielplan findet ihr hier.

Die Abteilung freut es, dass wieder einige junge Spieler zu uns ins Team gefunden haben, bedauert es aber auch, dass uns alte Hasen verlassen haben. Die Mannschaft hätte noch Plätze für weibliche Mitspieler frei. Ihr habt mit dem weißen Ball gespielt oder kennt euch mit dem aktuellen blau/gelben aus, schaut bei uns am Dienstag um 20:15 in der Münchener Straße 255 in Ingolstadt (Turnhalle Grundschule Unsernherrn) vorbei oder schreibt an volleyball@tsv-unsernherrn.de.

Solltet ihr krank sein oder euch in einem Corona-Risikogebiet aufgehalten haben, verschiebt euren Besuch bei uns um zwei Wochen. Unser aktuelles Hygieneschutzkonzept findet ihr hier.

Annahme, Zuspiel und Angriff

Markus Lindauer