Aktuelles Fussball

Auf dem grünen Rasen kämpfen wir Woche für Woche für den Sieg, für unsere Mannschaft und für unsere Fans. Aber es gibt Kämpfe, die größer sind als der Fußball, Kämpfe, die echte Helden hervorbringen. Jacks aus Greding ist einer dieser Helden, der einen unglaublichen Kampf gegen Leukämie führt.

In den kommenden Spielen gegen den SV Irsching-Knodorf geht es für uns um mehr als Punkte und Tore. Es geht um Solidarität, um Menschlichkeit und um die Kraft, die wir als Team und als Gemeinschaft haben, um Leben zu verändern.

Unsere Initiative ist einfach: Wir werden alle Einnahmen aus diesen Spielen verwenden, um Jacks und seiner Familie finanziell zu helfen um sich um das finanzielle weniger Sorgen zu müssen. Jede Spende, egal wie klein sie sein mag, ist ein Schritt in Richtung einer besseren Zukunft für sie. Lasst uns zusammenkommen, um Hoffnung und Heilung zu verbreiten. Lasst uns beweisen, dass der Fußballplatz nicht nur ein Ort des Wettbewerbs ist, sondern auch ein Ort der Solidarität, des Mitgefühls und der Unterstützung.

Eure Großzügigkeit kann den Verlauf dieser Krankheit verändern. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir nicht nur ein Team auf dem Spielfeld sind, sondern auch eine Familie, die in schweren Zeiten zusammenhält. Jacks kämpft unermüdlich gegen Leukämie – lasst uns ihm und seiner Familie in ihrem Kampf beistehen. Macht mit und unterstützt unsere Spendenaktion!

Am Spieltag selbst werden Getränke sowie Steaksemmeln angeboten, also kommt gerne vorbei und lasst uns gemeinsam helfen!
Außerdem könnt Ihr am Sonntag unsere Dauerkarte für die Saison 2023/2024 für je 25€ erwerben. Alle Einnahmen fließen in den Spendentopf 🌟⚽🙏 #spielfürsleben #GemeinsamStark #LeukämieBesiegen

Link zur Geschichte und Spendenkampagne von gofundme: https://gofund.me/5a0c860b

Kommentare deaktiviert für 27.08.23 12:30 Uhr Spendensammlung durch Spieltageinnahmen für Jacks und seine Familie