Aktuelles Fussball

TSV Unsernherrn und Stephan Wöhrl beenden Zusammenarbeit

Mit Beginn des Kalenderjahres 2023 wird es eine Änderung an der Seitenlinie des TSV Unsernherrn geben, Stephan Wöhrl wird nicht mehr als Trainer des A-Klassisten fungieren. Nach einer schwierigen Hinrunde in der laufenden Saison reifte die Entscheidung in der Abteilungsleitung, zum neuen Jahr frischen Wind in die Mannschaft bringen zu wollen. Daran änderte auch der starke Schlussspurt mit drei Siegen aus vier Spielen nichts mehr. Wöhrl, ein Ur-Eigengewächs des Vereins übernahm die 1. Mannschaft in den Turbulenzen der Corona-Pandemie ab 30.06.2020. Bis dahin betreute er schon die 2. Mannschaft seit 01.07.2018 mit viel Enthusiasmus.

Trotz der nun erfolgten Trennung wünschen wir Stephan für seine weitere Zukunft nur das Beste, privat wie sportlich. Beim TSVU wird ihm immer eine Tür offenstehen, sei es als Spieler oder Verantwortlicher in anderer Position.

Wir bedanken uns für alles, was Stephan der Mannschaft, den Spielern und dem gesamten Verein bisher gegeben hat, als Person, Kumpel, Spieler und Trainer.

Kommentare deaktiviert für TSV Unsernherrn und Stephan Wöhrl beenden Zusammenarbeit